Einladung zum Austausch über nicht-monogame Beziehungsformen:
Du lebst in einer offenen Beziehung, magst Beziehungsanarchie, interessierst dich für Polyamorie oder bist einfach nur neugierig, was außer den bekannten exklusiven Beziehungsmodellen noch so möglich ist? Komm vorbei!

Wir tauschen uns in gemütlicher Runde über Beziehungen, Konzepte und Politik jenseits von monogamen und gesellschaftlichen Konventionen aus. Alle Gender und sexuelle Orientierungen sind willkommen! – Antifeminismus, Sexismus, Rassismus, Chauvinismus, Queerfeindlichkeit und Konsorten haben in unserer Runde keinen Platz. (Dazu gehören auch biologische Argumente, um Geschlechterstereotype und binäre Vorstellungen unserer Gesellschaft zu untermauern!) Des Weiteren stellen die Treffen keine Dating-Plattform dar. Es geht uns um eine unterstützende Gemeinschaft, in der sich Alle wohlfühlen können.

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat im Queeren Zentrum, Liebigstraße 14.

Die nächsten Treffen finden statt am: 11. Oktober, 8. November, 13. Dezember.

Wegen Corona (und anderen Infektionserkrankungen):
Bitte kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt.

Kontakt möglich über Polytreffen-mr@lists.riseup.net;
Telegram-Gruppe auf Anfrage.

Comments are closed