
Am 23. Januar, von 16:00-18:00 Uhr, organisieren wir, die Gender Studies Fachschaft der Uni, einen Workshop zu den Themen Asexualität und Aromantik, moderiert von Roman und Franca, die queere Treffen in Frankfurt und Darmstadt organisieren. Der Workshop findet im Queeren Zentrum in Marburg, in der Liebigstraße 14, statt.
Was bedeutet eigentlich Asexualität und Aromantik? Welche Vorurteile werden A*Menschen entgegengebracht und was ist eigentlich das Aspec*? Und warum werden diese Themen in feministischen Diskursen so wenig mitgedacht?
Egal, ob ihr euch schon mal mit dem Thema beschäftigt habt oder nicht, ihr seid herzlich eingeladen, zu unserem Workshop zu kommen. Die beiden Workshopleitenden verorten sich selbst auf dem A* Spektrum und freuen sich, mit Euch ins Gespräch zu kommen! Auch nach dem Workshop wird noch Zeit sein, sich mit ihnen und untereinander auszutauschen und zu diskutieren.
Die Anmeldung erfolgt über unsere E-Mail fsgender@students.uni-marburg.de oder über Instagram DM unter @fachschaftgenderstudies.
Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 25 Personen begrenzt, weswegen ihr von uns eine Bestätigung erhaltet, wenn eure Anmeldung erfolgreich war.
Die Teilnahme ist für euch kostenlos.
Wir freuen uns auf euch!
Comments are closed